Produkt zum Begriff Responsibility:
-
Corporate Responsibility
Corporate Responsibility , Mitbestimmte Aufsichtsratsarbeit im nachhaltigen Unternehmen , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231026, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Gröbel, Rainer~Jacquemin, Tanja~Winkeljohann, Norbert, Auflage: 23000, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Aufsichtsrat; Mitbestimmung; Nachhaltigkeit, Fachschema: Arbeitsgesetz~Arbeitsrecht, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Arbeitsrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bund-Verlag GmbH, Verlag: Bund-Verlag GmbH, Verlag: Bund-Verlag GmbH, Länge: 212, Breite: 153, Höhe: 24, Gewicht: 550, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 58.00 € | Versand*: 0 € -
Avery, Christopher: The Responsibility Process
The Responsibility Process , Nicht nur für die Arbeit als Scrum Master und Agile Coach, sondern für alle Lebensbereiche vermittelt in Theorie und Praxis eine eigenverantwortliche Denkweise mit vielen praktischen Übungen zur Selbstreflexion Tipps und Tricks zur Entwicklung von Verantwortung im Team oder in der gesamten Organisation Wie erkennen wir unsere mentalen Denkmuster, die beeinflussen, wie wir mit Verantwortung umgehen, Entscheidungen treffen und Leadership zeigen? Der Autor zeigt mit »The Responsibility Process(TM)« den Weg und die Zwischenschritte auf, um wirkungsvoll in die Verantwortung zu gehen. Sein Modell beschreibt die uns innewohnenden Verhaltensmuster, mit denen wir auf ein Problem reagieren. Dabei durchlaufen wir zunächst die Stufen »Beschuldigen«, »Rechtfertigen«, »Schämen« und »Verpflichtung«, bevor in der letzten Stufe »Verantwortung« das Problem wirklich angenommen und effektiv gelöst wird. Dieses Buch gibt dir konkrete Werkzeuge, Praktiken und Leadership-Weisheiten an die Hand, mit denen du lernst, diesen Prozess bewusst einzusetzen, um dir selbst und anderen kraft- und wirkungsvolles Handeln zu ermöglichen. Die 2. Auflage der deutschen Ausgabe wurde durch das Thema »Responsibility Journal« erweitert und mit Anwendungsfällen aus der Praxis ergänzt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
Corporate Social Responsibility (Herchen, Oliver M.)
Corporate Social Responsibility , Das von der Betriebswirtschaftslehre gemeinhin proklamierte Ziel der Gewinnmaximierung, das durch das Schlagwort "Shareholder Value" - die Wertsteigerung für den Anteilseigner - ausgedrückt wird, erfährt seit einiger Zeit zunehmend Kritik. In Zeiten, in denen trotz hoher Gewinne Unternehmen Mitarbeiter entlassen, in denen die Automobilbranche durch immer neue Skandale erschüttert wird, die Banken trotz illegaler Machenschaften und Gewinneinbrüchen weiterhin hohe Boni zahlen, die Energieunternehmen vor dem größten Umbruch ihrer Geschichte stehen, in denen der Klimawandel zu einem Problem wird, dem die Politik alleine nicht gewachsen ist, in diesen Zeiten wird die Forderung an die Wirtschaft lauter, mehr Verantwortung für die Umwelt und die Gesellschaft zu übernehmen. "Corporate Social Responsibility" und "Nachhaltigkeit" sind dabei die Vokabeln der Stunde. Dieses Buch soll der Frage auf den Grund gehen, was es mit der unternehmerischen Verantwortung auf sich hat, welche internationalen Initiativen und Regeln zu dem Thema existieren und wie die Konzerne ganz konkret mit der Materie umgehen. Dazu hat der Autor die dreißig größten deutschen Unternehmen unter die Lupe genommen, wobei zum Teil Vorurteile bestätigt werden, teilweise aber auch überraschende Erkenntnisse zu Tage treten. Die deutlich erweiterte Neuauflage zeichnet zudem die Entwicklung innerhalb der letzten zehn Jahre nach und benennt die aktuellen Trends beim Umgang der Konzerne mit ihrer ethischen Verantwortung. Illustriert wird das Buch von über 60 Abbildungen und Tabellen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20180619, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Herchen, Oliver M., Auflage: 18002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 320, Keyword: Unternehmerische Verantwortung; CSR; Nachhaltigkeit; Management, Fachkategorie: Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR~Nachhaltigkeit, Region: Deutschland, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Ethische Themen und Debatten, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: BoD - Books on Demand, Breite: 135, Höhe: 23, Gewicht: 435, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783837002621, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Gogoll, Frank: Unternehmensethik, Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility
Unternehmensethik, Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility , Die Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung durch Unternehmen wandelt sich mehr und mehr von einer optionalen zu einer verbindlichen Aufgabe. Dies gilt auch vor dem Hintergrund der seit 2017 geltenden CSR-Berichterstattungspflicht vornehmlich für die großen "Platzhirsche". Für kleine und mittlere Unternehmen bildet die Beschäftigung mit dieser Thematik nach wie vor die Ausnahme, obwohl diese Berichtspflicht über die Wertschöpfungskette zukünftig verstärkt auch an KMU weitergegeben wird. Der vorliegende Band stellt Konzepte, Instrumente und Verfahren der Integration unternehmerischer Verantwortung auf dem Fundament wirtschafts- und unternehmensethischer Ansätze dar. Für die 2. Auflage wurden verhaltensethische und verhaltensökonomische Aspekte moralischer Handlungen einerseits und die klimapolitischen Vorgaben, die neuen CSR-Berichterstattungspflichten sowie die Lieferkettenverantwortung andererseits eingearbeitet. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie funktioniert die Indexierung und der Algorithmus einer Website-Suchmaschine? Welche Faktoren bestimmen die Relevanz der Suchergebnisse?
Die Indexierung einer Website-Suchmaschine erfolgt durch das Durchsuchen und Speichern von Webseiteninhalten in einer Datenbank. Der Algorithmus einer Suchmaschine bestimmt die Relevanz der Suchergebnisse anhand von Faktoren wie Keywords, Backlinks, Nutzerverhalten und Aktualität der Inhalte. Die Suchmaschine zeigt dann die Ergebnisse basierend auf diesen Faktoren in einer bestimmten Reihenfolge an.
-
Wie funktioniert die Indexierung von Webseiten in einer Suchmaschine? Welche Kriterien werden zur Ranking-Bestimmung in Suchmaschinen verwendet?
Die Indexierung von Webseiten in einer Suchmaschine erfolgt durch das Crawlen der Website durch Suchmaschinenbots, die den Inhalt der Seite analysieren und in einem Index speichern. Zur Bestimmung des Rankings einer Webseite in den Suchergebnissen werden Kriterien wie Relevanz, Autorität, Nutzererfahrung und technische Aspekte wie Ladezeit und mobile Optimierung berücksichtigt. Diese Kriterien werden von den Suchmaschinen-Algorithmen verwendet, um die Relevanz und Qualität einer Webseite für bestimmte Suchanfragen zu bewerten.
-
Wie wichtig ist die Corporate Social Responsibility für Unternehmen in der heutigen Gesellschaft?
Corporate Social Responsibility ist heutzutage sehr wichtig für Unternehmen, da sie damit ihre soziale und ökologische Verantwortung wahrnehmen können. Es trägt zur positiven Wahrnehmung des Unternehmens bei, stärkt das Vertrauen der Kunden und Mitarbeiter und kann langfristig den Unternehmenserfolg fördern. Unternehmen, die CSR ernst nehmen, können einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leisten und nachhaltig wirtschaften.
-
Was sind einige bewährte Methoden für Unternehmen, um ihre Corporate Social Responsibility zu verbessern?
Einige bewährte Methoden für Unternehmen, um ihre Corporate Social Responsibility zu verbessern, sind die Implementierung umweltfreundlicher Praktiken, die Förderung von Vielfalt und Inklusion im Unternehmen und die Unterstützung von gemeinnützigen Organisationen und sozialen Projekten. Außerdem können Unternehmen transparent über ihre CSR-Aktivitäten kommunizieren, um das Vertrauen der Kunden und der Öffentlichkeit zu stärken. Es ist auch wichtig, regelmäßig die Auswirkungen der CSR-Maßnahmen zu überprüfen und zu evaluieren, um kontinuierliche Verbesserungen sicherzustellen.
Ähnliche Suchbegriffe für Responsibility:
-
Trikot Joma ranking
Kurzarm-T-Shirt aus atmungsaktivem, elastischem und leichtem Material. Beinhaltet Seitenschlitze am Saum, um die Bewegungsfreiheit des Athleten zu maximieren.91% Polyester, 9% Elasthan
Preis: 24.84 € | Versand*: 7.4900 € -
Damenrock-Shorts Joma Ranking
Tennisrock für Frauen. Dieser plissierte Tennisrock mit Mesh-Innenfutter wird ein bequemes und wettbewerbsfähiges Spiel bieten. Er ist leicht, atmungsaktiv und trägt zur Bewegungsfreiheit bei. Ein echtes Trainings- und Wettkampf-Basic im Schrank von Tennisspielerinnen. Enthält einen elastischen Bund für eine bessere Anpassung an die Taille. Auf diese Weise wird das Kleidungsstück am Körper gehalten und verrutscht nicht. Der Rock ist aus leichtem, elastischem Gewebe gefertigt, das die Beweglichkeit nicht einschränkt. Andererseits passt sich die elastische Innenmasche der Silhouette an, als wäre sie eine zweite Haut. Sie verfügt über eine spezielle Tasche zur Aufbewahrung des Balls, die sich in einem leicht zugänglichen Bereich befindet, damit alles dynamischer wird. Der Ball wird durch die elastische Verarbeitung gehalten, die verhindert, dass er während der Bewegung herausfällt. Folglich wird die Spielerin beim Spielen nicht einen einzigen point verlieren. Vaporisiertes Design mit Falt...
Preis: 37.45 € | Versand*: 7.4900 € -
OPS 2024 Systematisches Verzeichnis
OPS 2024 Systematisches Verzeichnis , Auf in neue Sphären: ICD-10-GM, OPS und Deutsche Kodierrichtlinien ab 2024 als komfortable Buchausgaben und raffinierte Datenbank-Version! ICD-10-GM und OPS in redaktionell bearbeiteten Ausgaben - profitieren Sie von diesem einzigartigen Angebot des Deutschen Ärzteverlags! Das sind Ihre Vorteile: - Bis zu 10 % Zeitersparnis durch die nutzerfreundliche Gestaltung: - Griffleisten zum schnellen Finden der Kapitel bzw. Kode-Buchstaben - Markierungen der Änderungen im Vergleich zur Vorversion und die Auflistungen der wesentlichen Änderungen - Lebende Kopfzeilen mit den Stichwörtern der jeweiligen Seite - Intuitive Integration von Listen und Subklassifikationen - Hochwertige Ausstattung: lesefreundliches Papier, stabiler Buchrücken, komfortables Aufschlageverhalten - Klimaneutrale Produktion in einer deutschen Druckerei CO2-Emissionen lassen sich bei der Buchproduktion zwar nicht vermeiden. Dank unseres Partners First Climate sind wir glücklicherweise in der Lage,unsere nicht vermeidbaren CO2-Emissionen auszugleichen. Dies gelingt durch die Unterstützung von hochwertigen und Unabhängig geprüften Klimaschutzprojekten mit höchstem sozialem und ökologischem Zusatznutzen. - Verlässlicher Standard Profitieren Sie von 30 Jahren Erfahrung bei der Bearbeitung und Herausgabe medizinischer Klassifikationen. Die Versionen 2024 werden bearbeitet von Prof. Dr. med. Thomas Auhuber und dem Kodierwerke-Team des Deutschen Ärzteverlags. Ab der Version 01.01.2024 bieten wir ICD-10-GM, OPS und Deutsche Kodierrichtlinien auch als Datenbank-Version an. Viele technische Features führen Sie schnell zum optimalen Suchergebnis. In Lichtgeschwindigkeit zum richtigen Kode! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.98 € | Versand*: 0 € -
Corporate Responsibility
This new edition of Corporate Responsibility starts with a fundamental shift in perspective from the previous edition by highlighting the shift from corporate responsibility being a vital business issue, to being the vital issue facing business. In the process the author brings together a comprehensive guide to the subject to addressing contemporary developments in both theory and practice. A distinct intellectual framework is developed which highlights the ways the issues at the heart of Corporate Responsibility hang together. This links the ethics which underpin the values of corporations and their leadership to the way they exercise their responsibilities as stewards not just of their business but of the natural, human and built environment which they affect. Up-to-the minute research is integrated with case studies that allow the teacher, student and researcher to access the body of contemporary knowledge while responding to a rapidly changing landscape.
Preis: 53.49 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man das Ranking einer Webseite in den Suchergebnissen verbessern, ohne gegen die Richtlinien der Suchmaschine zu verstoßen?
Man kann das Ranking einer Webseite verbessern, indem man hochwertigen und relevanten Content erstellt, der die Bedürfnisse der Nutzer erfüllt. Außerdem sollte man eine saubere und benutzerfreundliche Website-Struktur sowie eine effektive interne Verlinkung implementieren. Zudem ist es wichtig, eine natürliche und organische Backlink-Strategie zu verfolgen, um die Autorität der Seite zu stärken.
-
Was sind die wichtigsten Grundsätze der Corporate Social Responsibility und wie können Unternehmen diese in ihre Geschäftspraktiken integrieren?
Die wichtigsten Grundsätze der Corporate Social Responsibility sind die Berücksichtigung von Umwelt-, Sozial- und Governance-Faktoren in den Geschäftsentscheidungen, die Förderung von ethischem Verhalten und Transparenz sowie die Verantwortung gegenüber den Stakeholdern. Unternehmen können diese Grundsätze in ihre Geschäftspraktiken integrieren, indem sie nachhaltige Geschäftsmodelle entwickeln, soziale Projekte unterstützen und transparent über ihre CSR-Aktivitäten kommunizieren. Es ist auch wichtig, dass Unternehmen regelmäßig ihre CSR-Strategie überprüfen und verbessern, um sicherzustellen, dass sie den Erwartungen der Gesellschaft gerecht werden.
-
Was sind die grundlegenden Prinzipien der Corporate Social Responsibility und warum ist sie für Unternehmen immer wichtiger geworden?
Die grundlegenden Prinzipien der Corporate Social Responsibility (CSR) beinhalten die Berücksichtigung von Umwelt-, sozialen und ökonomischen Belangen in unternehmerischen Entscheidungen, die Einhaltung von ethischen Standards und die Förderung des Gemeinwohls. CSR ist für Unternehmen immer wichtiger geworden, da Verbraucher, Investoren und Regierungen zunehmend Wert auf nachhaltiges und verantwortungsbewusstes Handeln legen, was sich positiv auf das Image, die Reputation und langfristige Erfolg des Unternehmens auswirken kann. Durch CSR können Unternehmen auch Risiken minimieren, Kosten senken, neue Geschäftsmöglichkeiten erschließen und langfristige Beziehungen zu Stakeholdern aufbauen.
-
Wie kann Offpage-Optimierung dazu beitragen, die Sichtbarkeit und das Ranking einer Webseite in Suchmaschinen zu verbessern?
Offpage-Optimierung beinhaltet Maßnahmen außerhalb der eigenen Webseite, um deren Sichtbarkeit zu steigern. Dazu gehören Backlinks von anderen hochwertigen Seiten, Social Media Aktivitäten und Online-PR. Diese Maßnahmen helfen dabei, das Ranking in Suchmaschinen zu verbessern und die Reichweite der Webseite zu erhöhen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.